Benutzeranmeldung

VIA - IMS Dokumentation - Neuvorstellung

Datum 16.07.2020
Zeit 13 - 14
Veranstaltungsort Onlinepräsentation
Veranstalter-Name VIA Consult GmbH & Co. KG
Veranstalter-Mail consult@via-consult.de
Veranstalter-Telefon +49 (0)2761-83668-0
Veranstalter-Informationen


via-consult.de/leistungsspektrum/managementsystemberatung/via-ims-dokumentation/

Ein integriertes Managementsystem kombiniert mehrere Managementsysteme, wie beispielsweise Qualität, Energie, Umwelt- und Arbeitsschutz sowie Informationssicherheit miteinander. Durch die ähnlichen Systemstrukturen können Sie Synergien nutzen, Ressourcen bündeln und so ein effektives und schlankes Managementsystem aufbauen. Das spart Ihnen wertvolle Ressourcen, Zeit und vor allem Geld.

 

Mit der VIA-IMS bieten wir Ihnen eine sehr komfortable, preiswerte und schnelle Lösung, um Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jederzeit Zugang zu Ihrer Dokumentation zu verschaffen. Weltweit und rund um die Uhr. Durch einfaches und schnelles Anpassen ist Ihre Dokumentation immer aktuell.

Kategorie Drittanbieter
Anmeldekosten kostenfrei
Information

MIT DER VIA-IMS KÖNNEN ARBEITSABLÄUFE DES UNTERNEHMENS UND PROZESSE EINFACH ABGEBILDET WERDEN.

-Wir richten ein WordPress Content Management System auf unserem Webserver ein. Dies ist einfach zu bedienenden und dennoch sehr leistungsfähig.

-Die VIA-IMS Dokumentation wird über jeden gängigen Webbrowser angezeigt. Ein Zugriff über Smartphones und Tablet-PCs ist möglich, da die IMS Dokumentation im Webdesign erstellt wird.

-Von jedem Standort wird in Echtzeit auf die Dokumentation zugegriffen. Jeder Nutzer hat die aktuellst Dokumentation zur Verfügung. Ein zeitgleicher Zugriff auf die Dokumentation von allen Arbeitsplätzen sowie im Außendienst (nur mit Passwort) ist gewährleistet. -Durch individuelle Schreibberechtigungen kann die Pflege einzelner Seiten delegieren werden. Eine integrierte Rollenvergabe erleichtert die Berechtigungszuweisung.

-Die Dokumentation wird individuell, strukturiert und auf die Bedürfnisse angepasst.

-Die Suchfunktion ist eine Volltextsuche über die gesamte Dokumentation. Es werden nicht nur Seiten und Inhalte durchsucht, sondern auch die Inhalte der Dokumente. So können beispielsweise Word, Ecxel, Powerpoint und PDF Dateien inhaltlich durchsucht werden.

-Aktuelle Informationen z.B. über die letzten Änderungen an der Dokumentation oder in den Dokumenten wird automatisiert angezeigt.

-Das Seitenlayout ist klar und leicht verständlich sowie schnörkellos und befreit von ablenkenden Sonderinhalten.

Bemerkungen

Die kostenlose Präsentation

erfolgt per Videokonferenz über google Meet. Sie benötigen einen

Bildschirmarbeitsplatz mit stabiler Internetverbindung (≥ 6 Mbit/s). Ein

Zugriff auf die Audioperipherie (Lautsprecher/Kopfhörer, Mikrophon) muss

gegeben sein. Eine Softwareinstallation ist nicht notwendig

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen Link, über den Sie an der Präsentation teilnehmen können.