Benutzeranmeldung

Aktuelles

 

 

Vorstands- / Beiratswahlen im IMU und Board-Wahlen bei EUROFORGE

Industrieverband Massivumformung

In diesem Jahr endet die Amtszeit für die Tätigkeit im IMU Beirat für:

  • Heiko Broch, Broch Adler Umformtechnik GmbH & Co
  • Dr. Rolf Leiber, Leiber Group GmbH & Co. KG
  • Matthias Praus, Seissenschmidt GmbH

Alle drei Herren stellten sich für eine Wiederwahl in den Beirat zur Verfügung.

 

Als neues Beiratsmitglied haben die Vorstands- und Beiratsmitglieder

  • Dirk Neumayer, Richard Neumayer Gesellschaft für Umformtechnik mbH vorgeschlagen.

Auf Vorschlag von Vorstand und Beirat und auf Basis der erteilten Vollmachten wählte die Mitgliederversammlung Herrn Neumayer in den Beirat, die Herren Broch, Dr. Leiber und Prauss werden im Amt bestätigt.

 

Herr Dr. Springorum informierte die Mitglieder, dass in der Vorstandssitzung am 18.06.2020 Herr Thomas Hüttenhein, Schlager Industrieofenbau, einstimmig als neuer Vorstandsvorsitzender ab 01.01.2021 gewählt wurde. 

 

EUROFORGE

Am 23.04.2020 fand die EUROFORGE General Assembly erstmals als Web-Konferenz statt. Im Rahmen der diesjährigen Versammlung wurde u.a. die EUROFORGE Presidency neu gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Alper Kanca als Vorsitzender und Andrea Massucco als stellvertretender Vorsitzender. Neu gewählt wurde Karel Kruht, INPO spol. s.r.o., als stellvertretender Vorsitzender.

Manfred Vogel wurde mit Dank für sein Engagement als stellvertretender Vorsitzender verabschiedet.

Die Amtszeit von Lukasz Madej, ZKP, als Vorstandsmitglied endet im Jahr 2020. Er bietet die Wiederwahl in den Vorstand an. Die Generalversammlung wählte Lukasz Madej erneut als Vorstandsmitglied.