Benutzeranmeldung

Aktuelles

 

 

NOCH PLÄTZE FREI! Seminar „Standmengensteigerung bei Schmiedegesenken“ am 20.11.2019 in Hagen

Zahlreiche Projekte wurden in den vergangenen Jahren durchgeführt mit dem Ziel, die Standmengen der Schmiedegesenke zu steigern. Von unserem Ausschuss „Forschung + Technik“ wurde deshalb angeregt, einen Ergebnistransfer zu aktuellen Forschungs- und Entwicklungsprojekten zum Themenkomplex „Standmengen von Schmiedegesenken“ unter Berücksichtigung diverser Einflussgrößen durchzuführen, um die Teilnehmer für diese Materie zu sensibilisieren und Wissenslücken zu schließen.
Am 20.11.2019 planen wir die erneute Durchführung dieses Seminars, im Haus der Stahlverformung, Goldene Pforte 1, 58093 Hagen.
Die Tagesordnung und weitere organisatorische Hinweise finden Sie hier.
Anmeldetermin ist der 06.11.2019 – aktuell haben Sie noch die Möglichkeit, sich für dieses Seminar registrieren zu lassen.