Benutzeranmeldung

Aktuelles

 

 

Noch Plätze frei: FSV-Seminar "Compliance in Automotive und Maschinenbau"

Für das neue FSV-Seminar, das von zwei Compliance-Experten für die FSV-Mitglieder konzipiert wurde, sind noch Plätze frei!

Ziel des Seminars ist die Sensibilisierung auf die wichtigsten rechtlichen Anforderungen im Geschäftsleben sowie die Vermittlung von konkreten Hinweisen über den Umgang mit diesen im täglichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten. Die Teilnehmer lernen lauterkeits- und kartellrechtliche Aspekte sowie Product  Compliance und Anti-Korruptions-Compliance kennen und erhalten Informationen zum Aufbau eines mittelstandsgerechten Compliance-Systems.

Als Referenten stehen uns Herr Rechtsanwalt Philipp Reusch von der Kanzlei reuschlaw sowie Herr Professor Stefan Behringer von der Nordakademie zur Verfügung, die sich beide langjährige Erfahrung mit dem Thema Compliance und seinen vielfältigen Aspekten haben.

Hier geht's zur Veranstaltung.