Benutzeranmeldung

Aktuelles

 

 

EUROFORGE conFAIR auf 2022 verschoben - Virtuelles SNEAK PEEK am 22. Sep. 2021

01.06.2021

Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Situation hat das Organisationskomitee beschlossen, die 2. EUROFORGE conFAIR auf das Jahr 2022 zu verschieben. Ein digitales Kurzevent schließt die Lücke und bietet der internationalen Schmiedefamilie schon im September 2021 die Möglichkeit zum Austausch.

Der neue Termin für die 2. EUROFORGE conFAIR ist der 28. und 29. September 2022. Die conFAIR wird weiterhin im Euskalduna Conference Center in Bilbao, Spanien, stattfinden.

In der Zwischenzeit wird die internationale Schmiedefamilie mit der digitalen EUROFORGE conFAIR SNEAK PEEK - die in einem virtuellen Format stattfinden wird - am 22. September 2021 auf dem Laufenden gehalten. Halten Sie Ausschau nach weiteren Informationen.

Wir alle freuen uns darauf, unsere Schmiedefamilie wieder persönlich zu treffen. Die conFAIR 2022 wird die besten Zulieferer, die innovativsten Wissenschaftler und die führenden Köpfe der Schmiedeindustrie zusammenbringen, um die Bedrohungen und Chancen der aktuellen industriellen Megatrends und deren Auswirkungen auf die Schmiedewelt zu diskutieren. Diese mit Spannung erwartete Konferenz und Messe ist das Warten wert.

Weitere internationale Branchenveranstaltungen wurden auf 2022 verschoben: Der „International Forging Congress“ IFC ist nun im Zeitraum 11. bis 13. Juni 2022 in Chicago/USA geplant. Die Konferenz „SCT – Steel in Cars and Tucks“ wird nun vom 19. bis 22. Juni 2022 in Mailand/Italien stattfinden. Das „International ForgeMaster Meeting“ in Chengdu/China findet vom 16. bis 22. September 2022 statt.