Benutzeranmeldung

Studie: E-Commerce für Stahleinkauf

Status abgeschlossen
Ziele


2. Mengenbewertung

Auf Grundlage einer Befragung deutscher Schmiedeunternehmen ist das Mengen-,
Typen- und Spezifikationsprofil abzuschätzen.

3. Test der Marktplätze

Test der Marktplätze und Vergleich mit Resultaten aus konventionellen
Verhandlungen.

1. Gesamtkonzept für alternative Einkaufsmöglichkeiten erstellen

e-commerce einen Preisvorteil beim Einkauf von Vormaterial und Werkzeugstahl zu
erzielen, und den Beschaffungsaufwand sowie die Lieferzeiten zu reduzieren.
Mit dem Konzept soll das Ziel verfolgt werden, durch Mengenbündelung und/oder


Weitere Informationen für Mitglieder des Industrieverband Massivumformung e.V.
Zum Aufruf der Inhalte müssen Sie über einen gültigen Benutzernamen und ein Kennwort für den Mitgliederbereich verfügen.